Gästebuch!

Einträge: 37 | Besucher: 18188

Marina schrieb am 10.08.2018 - 13:01 Uhr
Super freundliche Mietarbeiter
Tolle sachen gehe immer wieder gerne hin. ich liebe diesen laden würde dort selbst gerne Arbeiten.
Andre schrieb am 31.07.2018 - 19:59 Uhr
Super Laden nette Verkäufer und super Preise. Ich kann mich nicht beschweren.
Ich habe schon mehr als einmal dort Möbel gekauft und habe sie auch immer schnell geliefert bekommen.

Immer wieder gerne !!
Evelin schrieb am 16.07.2018 - 20:43 Uhr
Hallo an das Team vom Kaufhaus . Danke das ich endlich mein Schrank nach 5 Monaten geliefert bekommen habe . Ich dachte ich habe ihm nur bezahlt und sehe ihm nicht mehr !! Und nun habe ich endlich den Schrank ,und hoffe ich bekomme auch die fehlenden Schrauben noch .. Das was ihr dort leistet hat nicht mit Verkauf und Beratung zu tun . Ich werde diesen Laden lieber meiden und ihm auch nicht weiter empfehlen . Ich fand den Läden immer toll ,aber seid 4 Jahren hat es komplett mit euch nach gelassen . Man wird selbst nicht mehr freundlich bedient und das ist echt traurig.
Renate schrieb am 16.07.2018 - 18:42 Uhr
Auch wenn hier viele Meinen etwas Positives zu schreiben muss ich gestehen bin auch enttäuscht von dem Geschäft.
3 Wochen musste ich auf meine Möbel Lieferung warten und dann kommen die Lieferanten nicht selbst nach dreimaligem neuen Termin immer noch nichts auf Anrufen werden weder Reagiert noch zurück gerufen.
Lukas schrieb am 07.07.2018 - 13:03 Uhr
Hallo liebes Fairkaufhaus Team .... Ich habe die Tage Möbel bei euch gekauft. Bin positiv überrascht und kann das nicht verstehen was manche hier rein schreiben . Was die Leute da leisten muss man auch mal anerkennen. Bei der Hitze und trotzdem nett und Hilfsbereit. Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.
Hans-Jürgen schrieb am 05.07.2018 - 06:25 Uhr
Da muss ich aber auch mal Wiedersprechen! Sauladen!! Habe Möbel gekauft für 500 Euro und 3 Wochen auf Auslieferung warten müßen. Dann kamen meine Möbel und ich musste feststellen das einige Sachen fehlten.
Es stellte sich heraus das diese kurzerhand mal eben nochmal verkauft wurden.
Anstatt mir mein Geld für die fehlende Ware wieder auszuzahlen bekam ich nur einen Einkaufs-Gutschein.
Sowas geht ja mal garnicht.
Gerda schrieb am 29.06.2018 - 11:33 Uhr
Ich muss hier mal was los werden. Das was als Eintrag vom 25.6.2018 da steht , stimmt so nicht . das Fairkaufhaus ist keine Bruchbude . Man kann hier immer mal wieder schöne gute Schnäppchen bekommen.Das Personal ist freundlich . Das kann ich von manchen Kunden nicht behaupten. Ich bin froh das es so einen Laden gibt. Ein ganz großes Lob an das Personal und auch an die Damen von der Post .
Steffi schrieb am 25.06.2018 - 11:54 Uhr
Fürchterliche Bruchbude fast alles dreckig oder kaputt überall stehen Einzelteile rum . Möbel auf einanden übereinander durcheinander man sieht kaum was man Kaufen kann da überall Verkaufsschilder dran hängen.Beratung Null kein Konzept in dem Laden.
Sorry nie wieder auch für gebraucht und wenig Geld nicht.
Gabi schrieb am 28.12.2017 - 17:11 Uhr
Ein TOLLES TEAM ! Sehr freundlich und vor allem zuverlässig.
Ich wünschte mir es gäbe mehr von dieser Art. DANKE
Pilgram Silvia schrieb am 18.06.2017 - 16:01 Uhr
Vielen Dank an alle die bei der Haushaltsauflösung meiner Mama geholfen haben.Trotz etlicher Kilometer Entfernung,war die telefonische Beratung und Ausführung in besten Händen!!!!!Danke
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier