Gästebuch

Einträge: 42 | Besucher: 23859

Gabriela schrieb am 20.05.2020 - 10:46 Uhr
Meine Familie und ich sind froh, dass es das Fairkaufhaus in dieser Form gibt.
Zunächst kann man viele nicht mehr benötigte Kleidung oder Gegenstände abgeben und dann findet man immer eine oder mehrere Überraschungen, die sonst nicht zu finden wären. Das Personal ist stets freundlich, trotz der manchmal zu ertragenden Preisdebatten von manchen Kunden, obwohl die Preise doch ohnehin günstig und sozial sind.
Schade ist es, wenn das Fairkaufhaus einfach als Entsorgungsstation angesehen wird oder Dinge in einem ungepflegten Zustand abgegeben werden.
Von den - teilweise ehrenamtlichen - Mitarbeitern kann nicht erwartet werden, dass sie auch noch als Reinigungskraft agieren.
Aber zum Glück gibt es auch viele vernünftige Spender mit einem Sinn für soziale Verantwortung.
Meinolf schrieb am 16.04.2019 - 10:12 Uhr
Super Sache
Samantha schrieb am 18.03.2019 - 11:14 Uhr
Hallo liebe Leute Smiley
Ich war vor kurzem das erste Mal im fair kaufshaus und war überrascht was für eine Vielfalt man vorfindet. Mega interessante Gegenstände die man so wo anders bestimmt nicht mehr findet! Das macht das ganze zur Rarität was mir persönlich sehr gut gefällt. Und alles zu sehr fairen Preisen.
Zudem noch super nette und engagierte Mitarbeiter.
Weiter so!
Großes Lob von mir
Das würde den RECHTEINHABERN nicht gefallen schrieb am 05.02.2019 - 19:13 Uhr
War vor ein paar Tagen im Fairkaufhaus und habe bei den CDs & DVDs einige Illegal gebrannte CDs & DVDs gefunden,
(eine gebrannte CD war von der Band Pur) Es ist schon dreist das ihr Illegal gebrannte Meiden VERKAUFT....
Allgemein nennt man dies Raubkopien.

Ob das den Rechtinhabern gefallen würde ? Ich denke nicht...
Bedenken sie bitte, das es Abmahnanwälte und dergleichen gibt.
Das könnte SEHR Teuer für euch werden...

Achja und euer Laden ist leider absolut Schmuddelig geworden (im Gegensatz zu früher),
eure Produkte sehen oft total dreckig aus,
teilweise hat man gefühl drekigen ahlen Sperrmüll vor sich zu sehen...
Aber Sperrmüll auf der Strasse ist normaler kostenlos, hier muss man dafür blechen...
Ein Teller war total Verklebt... Manche Kuschteiere sind dreckig...
Die Atmotsphäre in dem Laden ist Optisch wie beim Sperrmüll drausen...
Fast schon Schrottplatz mäsig... Zumindest Teilweise...

Ja es gibt auch tolle Angebote dazwischen,
und manche Mitarbeiter sind sehr nett,
aber was nutzt das nett sein
wenn die Produkte in so misreablen Zustand sind ?

Das nächste mal nehme ich lieber Hygiene Handschue und ein Desinfektionsmittel mit...
Wer weiß was man sich sonst bei euch holen könnte...

Früher war das nicht so schlimm, bei euch.. Schade...


Irene schrieb am 22.12.2018 - 10:37 Uhr
Liebes Fairkaufhaus Team, ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle und zuverlässige Hilfe.Bei den Stress in der Vorweihnachtszeit hat das ganz toll mit der Haushaltsauflösung geklappt. Die Jungs waren sehr gut . Sie waren freundlich und haben sauber gearbeitet. ein ganz dickes Lob. Ich wünsche den ganzen Team und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundhait für das kommende Jahr 2019. lg
ADMINISTRATOR schrieb am 02.10.2018 - 16:08 Uhr
Der Eintrag von 25.06.2018 wurde gelöscht. Dieser wurde von einer uns bekannten Person geschrieben, die unseren Ruf in den Dreck ziehen wollte und zu feige war, ihren eigenen Namen zu benutzen!
Marina schrieb am 10.08.2018 - 13:01 Uhr
Super freundliche Mietarbeiter
Tolle sachen gehe immer wieder gerne hin. ich liebe diesen laden würde dort selbst gerne Arbeiten.
Andre schrieb am 31.07.2018 - 19:59 Uhr
Super Laden nette Verkäufer und super Preise. Ich kann mich nicht beschweren.
Ich habe schon mehr als einmal dort Möbel gekauft und habe sie auch immer schnell geliefert bekommen.

Immer wieder gerne !!
Evelin schrieb am 16.07.2018 - 20:43 Uhr
Hallo an das Team vom Kaufhaus . Danke das ich endlich mein Schrank nach 5 Monaten geliefert bekommen habe . Ich dachte ich habe ihm nur bezahlt und sehe ihm nicht mehr !! Und nun habe ich endlich den Schrank ,und hoffe ich bekomme auch die fehlenden Schrauben noch .. Das was ihr dort leistet hat nicht mit Verkauf und Beratung zu tun . Ich werde diesen Laden lieber meiden und ihm auch nicht weiter empfehlen . Ich fand den Läden immer toll ,aber seid 4 Jahren hat es komplett mit euch nach gelassen . Man wird selbst nicht mehr freundlich bedient und das ist echt traurig.
Renate schrieb am 16.07.2018 - 18:42 Uhr
Auch wenn hier viele Meinen etwas Positives zu schreiben muss ich gestehen bin auch enttäuscht von dem Geschäft.
3 Wochen musste ich auf meine Möbel Lieferung warten und dann kommen die Lieferanten nicht selbst nach dreimaligem neuen Termin immer noch nichts auf Anrufen werden weder Reagiert noch zurück gerufen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier